1.Mä: Endstelle Gohlis-Nord für Straßenbahner

SG Motor Gohlis-Nord I – SG LVB III 31:24 (17:13)

am 28.9.2024

Am vergangenen Samstag empfing die SG MoGoNo Leipzig die SG LVB III und konnte mit einem überzeugenden 31:24-Sieg den Anschluss an die Spitzengruppe der Tabelle halten. Die Gastgeber zeigten von Beginn an, dass sie nach dem Erfolg der letzten Woche weiterhin in guter Form sind.
Trotz eines kurzen Rückstands in der Anfangsphase übernahm MoGoNo schnell die Kontrolle und ging zur Halbzeit mit 17:13 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Hausherren nichts mehr anbrennen. Während LVB immer wieder versuchte, die Verspätung aufzuholen, hielt die Abwehr von MoGoNo weiterhin die Spur.
Mit diesem Sieg festigt die SG MoGoNo ihren 5. Platz in der Tabelle und hält den Anschluss an die oberen Teams. In einer Partie ohne Glanz, in der es keinen Umleitungen gab, sondern fast ausschließlich klare Durchfahrten zum Tor, zeigten die Herren von MoGoNo, dass mit ihnen weiterhin zu rechnen ist.
Nun folgen drei spielfreie Wochenenden bevor es nach den Schulferien in Richtung Waldheim geht.

Es spielten für die SG Motor Gohlis-Nord Leipzig I:
Florian Hoppe (7/4), Oliver Franke (7), Maxim Bockermann (5), Niklas Wehle (5), Julian Steinhart (2), Paul Fleig (1), Erik Schramhauser (1), Friedrich Magirius, Florian Pohle, Maximilian Tietz (3/3), Sebastian Ruckick, Tim Voigt, Ehab Ibrahim Ben Husen (Tor), Richard Moll (Tor).

(Berich von J. Steinhart)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*